[Talk-de] OSM Tag:amenity=college Rejected

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Okt 31 10:31:36 UTC 2008

> Meiner Meinung nach, ist die Proposal Seite
> nur gut wenn man ein Tag einführen will und sich nicht sicher ist, ob der
> eigene Vorschlag so gut umgesetzt ist. Dann kann man sich da Meinungen von
> anderen einholen. Nicht mehr und nicht Weniger.

ich sehe das noch ein bisschen weitergehend: man kann sich dort
koordinieren, so dass man fuer dieselben Dinge auch dieselben tags
verwendet (neben Diskussion also Dokumentation), und so dass sie auch
gefunden werden von Newbies, die nach einem Tag fuer ein bestimmtes
feature suchen. Das erleichtert die Auswertung der "Verwerter"
deutlich.

Martin