[Talk-de] tag-defintion: macht das sinn ??

Garry GarryD2 at gmx.de
Fr Okt 31 19:44:13 UTC 2008

Karl Eichwalder schrieb:

> Schilder am besten direkt eintragen, z.b. mit traffic_sign=z240; zu dem
> weg packen, auf den es sich bezieht...

Das macht keinen Sinn so lange man noch keinen vernüftigen
Richtungsbezug herstellen kann.
Sonst hat man nachher einen Schilderwald und kann nicht zuordnen für
welchen Weg in welche Richtung das
Schild gilt. Die Erfassungsgenauigkeit liegt nach wie vor im günstigen
Fall bei 5m-10m, da rutschganz schnell mal ein
Schild auf die falsche Seite. Letzenendes wird sich auch kaum jemand für
die Schilder interesieren und so pflegen dass man
damit wirklich was anfangen kann.

Garry