[Talk-de] Beschriftung von kurzen Straßenstücken steuern

Joerg Fischer osm2007 at jfis.de
Mo Sep 1 15:49:45 UTC 2008

Am Montag, 1. September 2008 schrieb André Reichelt:

> Es verbietet Dir ja niemand, solche Tags zu setzen. Aber die Freiheit
> ist gegenseitig, denn ich nehme mir die Freiheit, das wieder zu
> löschen.

Du müßtest dann damit rechnen, dass ich kommentarlos via History-Funktion
den alten Zustand restauriere. Unter Umständen fallen dann Dinge hinten
runter, die _Du_ mit Zeitaufwand eingepflegt hast. Und schon haben wir
den schönsten Editwar ala Wikipedia. Ich finde es einfach kindisch und
ein bissel frech, sich an solchen Details zu vergreifen, die ein anderer
Mapper aus gutem Grund eingegeben hat.

Ein blöder Hack bleibt ein blöder Hack, aber er erfüllt momentan einen
Zweck. Wenn das Problem im Renderer gelöst ist, kann der Hack weg. Nicht
vorher.

Jörg