[Talk-de] Beschriftung von kurzen Straßenstücken steuern

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Sep 1 16:11:04 UTC 2008

Hallo.

Am Montag, 1. September 2008 schrieb Joerg Fischer:
> Ein blöder Hack bleibt ein blöder Hack, aber er erfüllt momentan einen
> Zweck. Wenn das Problem im Renderer gelöst ist, kann der Hack weg. Nicht
> vorher.

Auf die Frage hab ich immer noch keine Antwort erhalten:
Welches Problem?

Namen werden auch von Osmarender mittlerweile nur gerendert, wenn genug Platz
da ist. Die Automatik ist nicht perfekt, aber eigentlich funktioniert das
echt gut.

Ich seh da echt kein Problem mehr, helft mir doch mal mit nem Beispiel
weiter...

Gruß, Bernd

--
Was ist die ökologischste Verpackung für Milch?
Das ist eine Kuh! Warum?