[Talk-de] Workshop

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Di Sep 2 08:16:35 UTC 2008

Am Dienstag 02 September 2008 schrieb Markus:
> Hallo Sven,

wie stellst du dir das vor?
lokale oder deutschlandweite arbeitstreffen?`
oder wie?

> Das Geniale an OSM ist, dass Nutzer, Datensammler und
> Anwendungs-Programmierer oft dieselben sind und dadurch genau wissen,
> was die Nutzer brauchen.

naja, "oft wuerde ich jetzt nicht sagen, so viele sind das auch nicht...
leider sind die meisten nur einem teilbereich zuzuordnen (was man niemandem
vorwerfen kann), weswegen sie viele dinge einfach nicht sehen bzw. verstehen
koennen...