[Talk-de] Workshop

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Do Sep 4 17:16:14 UTC 2008

Hallo.

Am Donnerstag, 4. September 2008 schrieb Frederik Ramm:
> Wir machen eine
> Wiki-Seite, auf der sich alle eintragen koennen, die gern kommen
> wuerden, aber nicht selber zahlen koennen, zusammen mit einer Zahl,
> wieviel Euro sie brauchen, um zu kommen.

Seh ich irgendwie immernoch als Overkill.

Auch wenn ich mich durchaus zu denen zähle, die nicht mal eben aus Spaß durch
die Republik reisen können, so würde es schon reichen, wenn man zu zweit oder
dritt eine Fahrgemeinschaft bildet und dazu günstig irgendwo mit dem
Schlafsack übernachten kann.

Was es dann noch kostet sollte jeder irgendwie zusammen kratzen können. Dass
man jemanden aus der Region mitnimmt ohne dass er sich an den Fahrkosten
beteiligt wäre dann immernoch ne weitere Option. :)

Gruß, Bernd

--
Die Erde hat sich zuerst mit uns angelegt, und jetzt, wo sie
verliert, will sie sich aus dem Staub machen!