[Talk-de] ?Hausnummern im höchsten Zoomlevel beim Mitbewerber

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Sep 4 18:33:53 UTC 2008

Birgit Nietsch <birgit-nietsch at gmx.de> wrote:

> Ich hab mir das schon mehrfach angesehen. Die Seite ist von
> Deutschen, es gib sie auf Englisch, auf Finnisch, auf Spanisch,
> warum gibt es sie nicht auch auf deutsch?

Weil wir sie nicht doppelt geschrieben haben sondern uns stattdessen
lieber dem Problem selbst gewidmet haben.

Vielleicht als Information am Rande. Unser Schema ist während eines
Workshops aus Diskussionen und diversen wieder verworfenen Lösungen
entstanden. Es ging uns in erster Linie darum was zu machen, dass
eben nicht dadurch kaputtgehen kann wenn jemand mal schnell Wege
aufsplittet oder deren Richtung umdreht.

Gruss

Sven

--
This APT has Super Cow Powers.