[Talk-de] motorway link = oneway yes?

André Reichelt andre-r at online.de
Do Sep 4 21:30:33 UTC 2008

Garry schrieb:
> Weil Du Dir offenbar keine Gedanken über Router machst?

Wie gesagt, wir mappen weder für den Renderer noch für den Router - wir
wollen die Realität abbilden. Und wenn ich ne durchgezogene Linie als
zwei getrennte Fahrbahnen darstelle, ist das nicht realitätsgetreu,
sofern wir nicht sagen, wir mappen in Zukunft überall die Fahrbahnen
seperat.

Generell frage ich mich sowieso, warum der Router "bitte wenden" melden
sollte, wenn er doch weiss, dass er auf einer Auffahrt ist und dort das
Wenden generell verboten ist.

Das wäre nur wieder ein doofer Workaround.