[Talk-de] motorway link = oneway yes?

Garry GarryD2 at gmx.de
Do Sep 4 19:39:24 UTC 2008

André Reichelt schrieb:

> Aber bitte nicht mit den jetztigen Editoren :).
Ist nur eine Frage des zoomens :-)

> Ich mache es ehrlich gesagt auch so, dass ich an den Stellen ohne
> physikalische Trennung eine einzelnen Spur mache. Alles andere ist nur
> unüberichtlich und bietet keine Vorteile. Deine Argumentation kann ich
> nicht nachvollziehen. Dem Router sollte es klar sein, dass man auf
> Autobahnauffahrten nicht wenden kann. Warum Du den dummen Routern mit
> Workarounds auf die Sprünge helfen willst, verstehe ich nicht.
Weil Du Dir offenbar keine Gedanken über Router machst?
Ein paar Vorteile habe ich aufgezählt - dem steht einzigst der
Nachteil  gegenüber dass man nicht  erkennen  kann  das  man auf die
Gegenfahrbahn wechseln
könnte. Ist es nicht  sinnvoller den Schwerpunkt darauf zu legen
optimal das darzustellen was man darf als dass was man nicht darf?

GArry