[Talk-de] Wienerwald

Andreas Labres list at lab.at
Fr Sep 5 07:28:42 UTC 2008

Hallo!

Es geht um den Wienerwald zwischen Gablitz und Klosterneuburg:
http://www.openstreetmap.org/browse/relation/4625/history

Jener User "Peter-Alexander" hat den outer Part offenbar zerteilt.

Sehe ich folgendes richtig:
aus
- Way 22568682  as outer
und
- Way 26564020  as outer
ließe sich wieder das geschlossene Outer-Polygon zusammensetzen, während
- Way 26564037  as outer
komplett zu löschen wäre (ist nur eine Teilmenge von 26564020).

Resp. könnte man auf die Version Tue Aug 05 09:02:25 +0100 2008 von max4711
zurückgehen. Ich weiß aber nicht, ob's dazwischen nicht an den Teilwegen
sinnvolle Änderungen gab (IIRC hab ich an dem nördlichen Part selbst Punkte
verschoben im August). Insofern wäre der oben beschriebene Weg wohl der sinnvollste?

Servus, Andreas