[Talk-de] OpenCycleMap

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Sa Sep 6 16:52:14 UTC 2008

Marc Sch?tz <schuetzm at gmx.net> wrote:

> Das sind H?henlinien.

Koennte sein... Aber meiner Erinnerung nach (bin gerade nicht in KA
und daher weit wech vom Stadtplan mit Hoehenwerten drin) liegt die
City auf rund 115 m ue. NN, dann kann da, mit 10-m-Hoehenlinien wie
man bei Durlach sieht, eigentlich keine Hoehenlinie wild und planlos
durch die City maeandrieren... Kann also nicht nach dem deutschen
Hoehennetz sein...