[Talk-de] Mapnik/Cycle Map: highway=path wird nicht gerendert?

H. Schmidt huirad_geocaching at yahoo.de
So Sep 7 06:27:40 UTC 2008

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich ein paar Stücke Weg als highway = path, bicycle = yes, foot = yes gemappt. Z. B. die kombinierte Fussgänger/Fahrradbrücke über die Naab nahe Regensburg: http://www.openstreetmap.org/browse/way/9933710 .
Jetzt muss ich leider feststellen, dass dies weder von Mapnik noch in der Cycle Map gerendert wird.
Lustig: In der Cycle Map sieht man wie die Radwegrelation ohne Weg/Brücke über den Fluss geht: http://www.openstreetmap.org/?lat=49.01565&lon=12.02758&zoom=17&layers=00BTTF .

Habe ich beim taggen irgendwas falsch gemacht, oder wird highway = path (noch/generell) gerendert?

Danke und Viele Grüße,

Helmut

Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
http://mail.yahoo.com