[Talk-de] Mapnik/Cycle Map: highway=path wird nicht gerendert?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Sep 7 09:57:48 UTC 2008

Holger Schöner <numenor at ancalime.de> wrote:

> Bei mapnik with highway=path definitv noch nicht gerendert, einer der
> Gründe, warum ich mich gerade selber mit den mapnik-Styles beschäftige.
> Vielleicht kann ich in ein oder zwei Wochen (hängt vom Wetter ab ...) einen
> Patch zur Verfügung stellen, falls sich jemand mit SVN-Zugriff und
> Interesse findet.

Das Problem bei Mapnik Styles ist dass die sowiet ich das bisher
mitbekommen habe eher im "cathedral stile" gepflegt werden.

Wenn ich mir das SVN Log hier so ansehe ändern da imemr nur ein paar
wenige Leute dran rum, ganz im Gegensatz zu T at H.

Langer Rede kurzer Sinn, so groß sind meine Verdienste im Projekt
noch nicht, dass ich mich trauen würde da was einzuchecken. Ganz
davon abgesehen, dass eben nicht sichergestellt ist, dass die Styles
aus dem SVN auch wirklich verwendet werden. "cathedral stile", wie
ich schon sagte.

Gruss

Sven

--