[Talk-de] Anfängerfrage: Wie einen Track in JOSM/Potlatch hinzufügen?

FreeWorld freemaps.osm at googlemail.com
So Sep 7 18:11:13 UTC 2008

Ich schließe mich dem meisten Gesagten meiner Vorredner an.
Wenn dir das editieren mit einem "schlechten" Editor zu dumm ist, dann
solltest du dem Projekt einfach beitragen, indem du nur deine Tracks
hochlädst, aber bitte unverfälscht. Wenn du dich aber auf ne neue
Herausforderung einlassen willst (die OSM-Datenstrukturen und Editoren
sind für viele Anfänger eine), dann musst du wohl ein paar Howtows lesen
und mit einem der Editoren umgehen lernen.
Wenn du Unterstützung brauchst (du hast geschrieben du bist der einzige
in deiner Gegend), dann poste einfach mal in welcher Gegend du so
unterwegs bist und lass andere über die Daten schauen, die du so gemacht
hast. Die erfahrenen Mapper hier werden dir sicher helfen und Tips geben
können, vorrausgesetzt du willst das.

Grüße