[Talk-de] Orte ohne Straßennamen

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Sep 8 04:12:20 UTC 2008

Hallo.

Am Sonntag, 7. September 2008 schrieb Philipp Klaus Krause:
> Das würde ich nicht notwendigerweise so sehen.

Doch, bei den Ortschaften, bei denen es keine Straßennamen gibt sondern bei
denen die Ortsangabe als Straßen-Angabe genommen wird, bei denen ist das
meistens so.

> Beispiel:

Das glaube ich gerne, dann hast du aber Straßennamen (die man dann
sinnigerweise in die Hausnummern rein schreibt, damit klar ist dass die zur
größeren Straße zählen) und dann ist das einfach etwas völlig anderes als wir
hier diskutieren.

Gruß, Bernd

--
Columbus hatte in Wirklichkeit vier Schiffe -
das vierte segelte über die Kante