[Talk-de] eigene Luftbilder?!

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Sep 8 19:40:14 UTC 2008

Am 8. September 2008 17:51 schrieb Tobias Wendorff <
tobias.wendorff at uni-dortmund.de>:

> Hallo Markus,

nicht, dass ich praktische Erfahrungen habe, aber die Auflösung sollte man
vermutlich maximal wählen, Brennweite möglichst groß (also Tele) und
Flughöhe daher auch hoch. Das sollte die Verzerrungen gering halten.
Ausserdem kurze Belichtung, damit das Bild nicht verwackelt.

Martin