[Talk-de] Wo kann ich ggf. Tiles der Stufe 14 als ZIP Archiv runterladen ?

contact at living-structures.de contact at living-structures.de
Di Sep 9 17:45:11 UTC 2008

Klar, natuerlich lade ich mir 4.6 GB von einem Server runter (und
verursache dabei
gar keinen Traffic (-(:  ), um mich dann durch eine relativ
vollstaendige Dokumentation
zum Thema Mapnik durchzukaempfen, diese Mail-List mit Fragen dazu
vollzuknallen,
um am Ende weder Tiles noch ein Vorstellung darueber zu haben, wieso das
herunter-
laden eine 4.6 GB Datei weniger Traffic verursachen sollte, als der
verteilte Zugriff
auf eine bestehende Tile-Base.

Und zum Thema individuellen Faehigkeiten (Arroganz im Hals geparkt),
gibt es bei
einem Gemeinschaftsprojekt, wo jeder etwas an GPS-Daten hinzugefuegt hat,
wohl sicher auch noch differenzierte Meinungen, als eine pauschale
Vorverurteilung
in Bezug auf das 'absaugen' von Daten ... (Nutzer = Schaedling Gedankengut)

Noch'n Tip in Bezug auf Deinen Tonfall: Von ganz oben faellt man, laut
Newton, immer-
noch am haertesten auf  ... ach, was soll's ...

ag