[Talk-de] Wo kann ich ggf. Tiles der Stufe 14 als ZIP Archiv runterladen ?

André Reichelt andre-r at online.de
Di Sep 9 17:48:00 UTC 2008

contact at living-structures.de schrieb:
> Noch'n Tip in Bezug auf Deinen Tonfall: Von ganz oben faellt man, laut
> Newton, immer-
> noch am haertesten auf  ... ach, was soll's ...

Hälst Du das nicht für reichlich unverschämt? Du kommst hier her und
bittest um Hilfe. Daraufhin wirst Du mit Recht darauf aufmerksam
gemacht, dass das von Dir genannte Verhalten hier unerwünscht ist. Dann
nimmst Du es Dir heraus, hier herum zu brüllen. Solch ein Verhalten ist
hier definitiv nicht erwünscht.

Zum Thema: Wie gesagt, es ist nicht erwünscht, die Tiles per Script oder
sonst etwas herunter zu laden. Du musst bedenken, dass die Planet-Files
auf einem völlig anderen Server liegen, als dieKarte und der Traffic von
jemand anderem bezahlt wird. Die Kartenserver sind eh schon überlastet,
lass es also bleiben.

Wie gesagt, lade ein Planet-File und rendere es selbst.