[Talk-de] Vorschlag der weiteren Keys für Tag:historic=archaeological_site

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Do Sep 11 09:52:02 UTC 2008

Moin !

Roman, vielen Dank für den Hinweis. Dann werde ich den Brutkampstein -
auf dem wir in der Kindheit gespielt haben - mal umbenennen. Den
Schalenstein werde ich dann später auch entsprechend eintragen.

Das was Du in Albersdorf siehst - habe ich am letzten Wochenende erfaßt
(Eigenlob muss mal sein).

Für die "Pickel" in der Landschaft wäre aber Tumulus richtig gewesen ???

Eine Frage noch zu Deinen Tags:

Der Unterstrich muss mitgeschrieben werden main type => main_type ?!?!?
und type = Großsteingrab in DEUTSCH ???

Gruß Jan :-)