[Talk-de] Access restrictions

Sebastian Hohmann mail at s-hohmann.de
Do Sep 11 15:47:41 UTC 2008

Tim 'avatar' Bartel schrieb:
> Hi,

> Ich kann nur von mir selbst sprechen - ich stellte mir die Frage
> aufgrund der vielen Feldwege hier in der Nähe und habe verschiedene
> Möglichkeiten durchdiskutiert. Inzwischen handhabe ich es so, dass ich
> 250 als access=agricultural tagge und 260 als motorcar=agricultural,
> motorcycle=agricultural. Bei dem Schild (Landwirtschaft + Rad frei)
> zusätzlich mit einem bicycle=yes.
>
> Tschüss, Tim.

Das klingt logisch, aber leider wird es anscheinend mal so mal so
gehandhabt. Im Wiki steht für Anlieger frei leider auch nur
access=destination. Dass man korrekterweise eigentlich je nach Verbot
unterschiedliches taggen müsste kommt da irgendwie nicht so klar rüber.
Bloss wie soll man die Daten auswerten wenn jedes Tag mehrere
Bedeutungen haben kann?