[Talk-de] Vorschlag der weiteren Keys für Tag:historic=archaeological_site

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Do Sep 11 16:43:34 UTC 2008

Hi !

jetzt haben wir soviel hin- und hergeschrieben und ich kann meine Steine
mit oder ohne Erde immer noch nicht richtig festlegen.

... wollen wir nicht versuchen das Thema mal zum Ende zu führen, da es
scheinbar sowieso nur eine Handvoll OSM'ler interessiert.

Vielleicht füllt einer von Euch das WIKI entsprechend - der andere
schaut sich das nochmal an und dann machen wir eine ABSTIMMUNG - wie das
auch immer funktioniert und welche Folgen / Bedeutung es hat.

Gruß Jan :-)