[Talk-de] Mit Stadtmauern (man_made:city_wall) zu historic:city_wall umziehen?

Christoph Eckert ce at christeck.de
Sa Sep 13 00:40:13 UTC 2008

Hi,

> Irgendwie absurd erscheint mir "man_made". Ist nicht dass allermeiste außer
> der Natur man-made? Wieso steht ein normales Kraftwerk (???) unter power,
> Kernkraftwerke, Wasserkraftwerke und Windenergieanlagen aber unter man
> made? Sollten nicht allgemein Ver- und Entsorgungseinrichtungen zusammen
> erfaßt werden, also neben dem Strom auch water_tower , gasometer,
> reservoir_covered, pipeline, wastewater_plant etc. ?

ist halt histerisch gewachsen. Ob jetzt prison ein amenity ist oder nicht
kommt ja auch ein wenig auf den Blickwinkel an :) .

Meine Meinung: Man könnte an die existierenden Objekte ein zusätzliches
historic=city_wall hängen, um die ursprünglichen Mapper nicht über die Maßen
zu ärgern, und neue Objekte mit historic=city_wall versehen.

Gruß,

ce