[Talk-de] Mit Stadtmauern (man_made:city_wall) zu historic:city_wall umziehen?

FreeWorld freemaps.osm at googlemail.com
Sa Sep 13 07:21:42 UTC 2008

Christoph Eckert schrieb:

> Meine Meinung: Man könnte an die existierenden Objekte ein zusätzliches
> historic=city_wall hängen, um die ursprünglichen Mapper nicht über die Maßen
> zu ärgern, und neue Objekte mit historic=city_wall versehen.

Willst du wirklich die 17 Leute nicht verärgern, die schon mal sowas
getagt haben? Nein ernsthaft - ich kenne zufällig eine der 4 Dingse in
Deutschland und da wurde das für ne Burgmauer verwendet, weil nix
besseres da war. Ich denke hier kann man frei ändern ohne jemandem zu
nahe zu treten. Ärgern würdest du die Mapper, wenn du es löschst, aber
nicht, wenn du es tagmäßig aufräumst.

Außerdem bieten solche Dinge ja immer ein Beispiel und der nächste der
kommt, denkt dann das muss so sein, dass da 2 Mal fast der gleiche Tag
dranhängt und macht das auch so. Nee nee, dann lieber richtig machen.

Grüße