[Talk-de] Verständnisfrage Layer=0, Layer=-1, Layer=1

osm at der-eichi.de osm at der-eichi.de
So Sep 14 09:31:20 UTC 2008

Also mein Verständnis zu den Layern habe ich hier mal skizziert:
http://img229.imageshack.us/img229/9102/layersqr5.png

Denn ich habe schon des öfteren Fussgängertunnel (z.b. in Tübingen) oder andere Tunnel gefunden,
die engentlich, abstrakt betrachtet ein normaler Weg sind, um den zufällig ein
Berg drübergestülpt wurde.
Für mich ändert der dies nichts am default layer,
trotzdem tauchen diese vermehrt als layer=-1 auf.

Was ist richtig?
Ist dies eine bekannte, häufig auftauchende Fehlerquelle?

--
-
Mein Weblog: http://der-eichi.de