[Talk-de] Hausnummern in Osmarender

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Sep 16 14:19:42 UTC 2008

Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com> wrote:

> ja, sehe ich genauso, schrieb ich hier auch schon ein paarmal, Hausnummern
> am besten klein und schwarz ohne weitere Kringel und Kreise, wie allgemein
> üblich.

OK, ich sehe jetzt wo das Problem ist.

Man müsste die Interpolationslinien etwas kürzer rednern als bis zur
Mitte der Zahlen. Wie man das mit Osmarender hinbiegen könnte ist mir
derzeit noch unklar. Die Kreise haben die Interpolationslinien bisher
einfach verdeckt.

Sven

--
"Every time you use Google, you're using a Linux machine"
                             (Chris DiBona, a programs manager for Google)