[Talk-de] Cobra Renderer 0.2.9

Frederik Fischer ferdi at studio-24.net
Di Sep 16 17:02:07 UTC 2008

Lorenz Lang schrieb:

> (...)
> Das liegt nur dran, dass unter Ubuntu die System.Windows.Forms nicht per
> Default installiert werden. Installiert man das Paket
> "libmono-winforms2.0-cil" und die davon abhängigen Pakete nach, lässt
> sich das Programm problemfrei starten.
>
> Habe das jetzt mit Ubuntu 8.04 Hardy Heron getestet. Weiß jetzt nicht ob
> die Mono-Versionen in älteren Ubuntu Varianten das auch packen. Die
> Hardy Mono-Version 1.2.6 tut jedenfalls.
>
> Wenn ich bestimmte Tests machen soll, dann bitte einfach mailen!
>
> Gruß, Lorenz

viele Dank für eure Mühe. Im Prinzip würde es reichen wenn irgendein
relevanter Datenausschnitt (z.b: http://www.studio-24.net/osm/data.osm )
ohne Fehler gerendert würde. Ob aus der GUI oder per Console ist egal.
Letzteres sollte einfach per    mono osm.rendering.console.exe -d
"./data.osm" -o "." -w 1024 -r "./cobra.rules-z17.xml"   gehen.

Gruß,
Frederik