[Talk-de] Frage zum Wiki "DE"

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Fr Sep 19 12:23:00 UTC 2008

> ich sehe jetzt häufiger hier folgende Links:
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/DE:<THEMA>

> Werden deutsche Wiki-Links jetzt immer unter "DE:" eingefügt?

Es ist meines Erachtens das Sinnvollste, wenn es um rein deutschsprachige
Artikel geht. Es ist nicht sinnvolich , sich dort irgendwie einen
englischsprachigen Titel abzuquetschen über den ein Muttersprachler sich
allenfalls grinsend in der Ecke kringelt.

Ich finde es übrigens toll, dass sich mit Markus noch jemand gefunden hat,
der die "Ergebnisse" hier von der Liste ins Wiki herüberrettet und so für
Neueinsteiger wiederfindbar macht.