[Talk-de] PDF-Export - zusammengeklebte Poster

Alex Pleiner pleiner at zeitform.de
Mo Sep 22 08:28:43 UTC 2008

* Markus <liste12A45q7 at gmx.de> [2008-09-20 14:46]:
> Hallo Alex,

> Kannst Du in der Onlineversion einen Link zur Beschreibung im de:Wiki
> machen? (und natürlich eine deutsche Beschreibung schreiben?!)

Hallo Markus,

den Link habe ich eingesetzt. Was eine Beschreibung betrifft: ich habe
ja "nur" Rotbarschs Code in ein Webform gewickelt und muss jetzt erst
mal die Zusammenhänge klar bekommen. Ich habe für meine Test-Karte
locker 10 Anläufe gebraucht, bis ich die Parameter sinnvoll aufeinander
abgestimmt hatte. Cool wäre sicher auch das Einblenden der aktuellen
Bounding Box als Kartenbild (PNG). Ich bin dran.

Viele Grüße
Alex

--
Alex Pleiner <pleiner at zeitform.de>      zeitform Internet Dienste OHG
Tel./Fax: +49 (0) 6151 155-635 / -634   Fraunhoferstraße 5