[Talk-de] Vorschlag der weiteren Keys für Tag:historic=archaeological_site

René Falk lists at falconaerie.de
Mo Sep 22 09:40:51 UTC 2008

Am Montag, 22. September 2008 schrieb Jan Tappenbeck:
> Moin !
>
> ihr habt jetzt lange diskuttiert - aber ein Ergebnis ?!?!?
>
> Ich habe nichts zusammenfassendes finden können ! und nun ??

Nun erarbeitest Du nach bestem Wissen und Gewissen ein Tagging-Schema
für deine Situation, schreibst ein Proposal, haust das mit ins Wiki
und arbeitest danach. Der Rest erledigt sich irgendwann von alleine.
Wenn Du mit dem taggen wartest, bis dir jemand ein fertiges, von
allen akzeptiertes Schema gibt, wirst Du sehr sehr lange warten
müssen.

Grüße

René