[Talk-de] Vorschlag der weiteren Keys für Tag:historic=archaeological_site

Torsten Leistikow de_muur at gmx.de
Mo Sep 22 14:40:24 UTC 2008

Guenther Meyer schrieb:

> das ist auf der liste hier ganz normal... ;-)

Naja, ein wenig untypisch ist, dass am Ende sogar im Wesentlich ein
Konsens bestand. Nur muesste sich jetzt halt einer mal finden und
anfangen, das ganze zusammenzuschreiben (am besten als Proposal).

Man selber kommt ja mal wieder zu nichts, wahrscheinlich geht es den
anderen aber genauso.

Gruss
Torsten