[Talk-de] Batchupload von Tracks per Kommandozeile (HELP!)

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Sep 22 09:47:22 UTC 2008

Hallo.

Am Montag, 22. September 2008 schrieb Johann H. Addicks:
> leider sind meine Scriptingkenntnisse nicht weitreichend
> genug, damit mich verstehe, wie das im Wiki erwähnte CURL-
> Fragment sinnvoll einzusetzen ist.

Wenn du
  http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Using_curl_to_upload_data
meinst, das ist nicht dazu da um GPX-Tracks hochzuladen sondern für OSM-Daten:
| [...] that can be used to upload data to OSM without the overhead of JOSM,
| Potlatch and other tools.

:)

Oder welche Wiki-Seite mit CURL-Fragment meinst du?

> Anyway, hat jemand von Euch ein Script welches unter Windows
> (oder einer Linux-Kommandozeile ohne X/Java) alle Dateien
> eines Verzeichnisses hochläd?

Neulich hat mal jemand behauptet, dass man eine ZIP-Datei hochladen kann die
mehrere GPX-Files enthält. Ich habs noch nicht ausprobiert, sollte aber nicht
wesentlich aufwändiger sein als alle Dateien einzeln per Script hochzuladen.

Gruß, Bernd

--
Autos sind und bleiben Phallus-Symbole. Kein Wunder, dass sich der Smart
so schlecht verkauft. Kein Mann möchte freiwillig ein Phallus-Symbol, das