[Talk-de] Batchupload von Tracks per Kommandozeile (HELP!)

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Mo Sep 22 10:38:00 UTC 2008

> Neulich hat mal jemand behauptet, dass man eine ZIP-Datei hochladen kann die
> mehrere GPX-Files enthält. Ich habs noch nicht ausprobiert, sollte aber
> nicht wesentlich aufwändiger sein als alle Dateien einzeln per Script
> hochzuladen.

Das funktioniert solange die Archive nicht zu gross(*) sind.

(*) Wo das limit ist: Keine Ahnung. Es ist nicht
dokumentiert.
Es könnte an der Größe des Ziparchiv liegen. Oder an der
Größe der entspackten Dateien. Oder der Anzahl der Dateien
im Archiv. Oder der Anzahl der insgesamt enthaltenden Tracks
in allen Dateien. Oder der Anzahl der Tracks in einer
einzelnen Datei. Oder der Anzahl der Nodes in Summe oder,
oder oder...

Die kryptische Fehlermeldung, die ich erhalte, wenn ich
meine 3MB-Zip-Archive hochlade (ich hatte sie shcon extra in
Happen gesplittet), hatte ich vor einigen Stunden mal
gespostet.

-jha-