[Talk-de] Distanz-Berechnungen aus Koordinaten

Florian Heer florianheerfheb at yahoo.de
Di Sep 23 00:33:04 UTC 2008

Sascha Silbe schrieb:
> Solange man entsprechend Einkommen hat, ist das sinnvoll. Ich stotter
> mir hier allerdings schon die Studiengebühren ab und muß dafür
> arbeiten gehen...
>
> Nun wirds aber definitiv OT => FUp2 private. :)

bei letzterem: ja, aber allgemein: nein

Mein Ziel ist irgendwann lustigerweise auch ein AVR (vor allem deshalb,
weil mein privater Löthelfer sich schon mit denen auseinander gesetzt
hat), zwar zum loggen und nicht zur Navigation, aber was macht das schon.

Was ich vor allem im Moment herausfinden will ist, ob es sinnvoll ist,
mehrere (z.B. 4) unterschiedliche GPS-Empfänger an einen Microcontroller
zu packen und als Ergebnis im Log einen "Durchschnitt" der Empfänger zu
bekommen.

Also: MC-Diskussionen schön weiter hier führen :-)

Grüße, Florian.