[Talk-de] Heurigen

Birgit Nietsch birgit-nietsch at gmx.de
Di Sep 23 10:35:57 UTC 2008

René Falk schrieb:

> Du tust unserer Kantine (offen für Werksfremde, 2 obige Punkte
> erfüllt) unrecht.

Nein, tu ich nicht: wer ein Restaurant sucht, sucht Tischservice,
Komfort und Auswahl. Kantinen, Mensen und Schnellrestaurants machen
hier Abstriche zugunsten von Preis und Geschwindigkeit. Das muss
nicht heißen, dass das Essen dort schlecht und die Lokalität
ungemütlich ist. Es gibt sogar Öko-Fastfood.