[Talk-de] Bayern: Radwege (ncn/rcn) "Via Julia", "Via Bavarica Tyrolensis" und "M-Wasserweg"

Toni Erdmann toni.erdmann at web.de
Mo Sep 29 21:11:19 UTC 2008

Hallo Stefan,

stefan.leupers at googlemail.com schrieb:
> Hallo zusammen!

> So, Mail ist raus. Mal sehen was draus wird!?
> (Toni, hab Dich auf Bcc: gesetzt, falls Du ähnliches für die anderen
> Touren verwenden möchtest.)

Ich hatte Deine Mail vor zwei Wochen modifiziert und an die
Stadwerke München (M-Wasserwerk) gesandt. Danke für das
Vorlage Heute kam die Erlaubnis, das Logo und die existierenden
GPS-Daten verwenden zu dürfen.

Ich habe sie gerade (so weit möglich) eingearbeitet.
Der südliche Teil, südlich der Autobahn bei Weyarn
bis hin zu Gmund(Tegernsee), ist leider noch nicht
komplett gemapped. So bleiben ein paar Lücken im
M_Wasserweg. Ich warte nun auf besseres Wetter, um
den Weg von Gmund bis Kreuzstraße (in dieser Richtung
wegen des Gefälles) zu vervollständigen.
Den nördlichen Rest kenne ich z.T. schon, so dass ich die
Wegbeschaffenheit einschätzen kann.

Wie sieht's mit einer Antwort vom Team Via Julia aus?

Gruß nach NRW,
Toni