[Talk-de] Wie Stadtteilgrenzen taggen?

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Sa Aug 1 05:45:53 UTC 2009

Jens Herrmann <osm at bikelab.org> writes:

> Gibt es weitere? Ich möchte natürlich, dass die Grenzen auch für die
> Standardkarte gerendert werden. Ist das für beide tags der Fall?

Warum seid ihr eigentlich so scharf auf grenzen?  Ich würde mir
wünschen, dass deutlich weniger grenzen gerendert werden und wenn es
denn wirklich sein muss, dann bitte so dezent wie möglich.

Ich würde mir wünschen, dass z.b. (AV-)hütten schon bei ein paar
früheren levels gerendert würden.  "shelter" taucht ja glücklicherweise
auch schon recht früh auf.

--
Karl Eichwalder