[Talk-de] All in one Germany - Straßennamen nicht mehr lesbar

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Sa Aug 1 08:28:34 UTC 2009

Hallo,

Christoph Wagner schrieb:

> Muss ich mal drüber nachdenken, aber prinzipiell könnte ich mir das
> vorstellen.
> Ich könnte einfach den Mapnamen missbrauchen oder so.

Es gibt die Möglichkeit zumindest schonmal in dem
Beschreibungstextfeld die Information unterzubringen, Der Name der
Karte geht auch, da habe ich die Stelle aber noch nicht gefunden.
mkgmap kann aber die beiden Felder beschreiben, oder einfach per
Hexeditor ab Stelle 0x49 bis 0x5d für das Beschreibungsfeld. In den
Oregons wird es dann angezeigt.

--
Viele Grüße
Carsten