[Talk-de] Spuren anonymisieren?

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
So Aug 2 07:48:58 UTC 2009

geo.osm schrieb:

> kann ich nur unterschreiben. Verstehe auch die ganze Panikmache nicht
> wirklich. Liegt eventuell auch daran das ich nur privat logge und mappe
> und mir daher der Arbeitgeber schnuppe ist.

Was hat es bitte mit Panikmache zu tun, wenn ich meine Tracks nicht
hochladen will?

Es geht niemanden etwas an, wann ich wie, mit wem, mit welchem Gerät,
mit welchem Fahrzeug und wieso ich einen Track aufzeichne.

Ich bitte das auch im Namen anderer einfach zu respektieren!

So etwas nennt man Privatsphäre. Es mag sein, daß dir das Konzept nicht
bekannt / geläufig ist.

Deine Annahme ist so schlicht falsch.

Gruß, ULFL