[Talk-de] Informationen zur Fahrradstraße im Wiki

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Aug 2 16:11:20 UTC 2009

Am 2. August 2009 17:52 schrieb Martin Simon <grenzdebil at gmail.com>:

> Sag bitte dazu, daß das deine private Umdeutung eines bestehenden tags
> ist, das von Anbeginn an für etwas anderes genutzt wurde und *nie*
> "größer als residential" war, bis du auf diese Idee kamst.
> Danke.

wie kommst Du da drauf? Unclassified war schon immer
größer/bedeutender als residential, und das stand auch seit ich bei
OSM bin so in den Mapfeatures. Da stand schon immer der Satz, dass
unclassified die unterste der Stufe des Verbindungsstraßen-Netzes ist.
Während residential noch nie eine Verbindungsstraße war, sondern schon
immer darunter war.

Gruß Martin