[Talk-de] Informationen zur Fahrradstraße im Wiki

Garry GarryD2 at gmx.de
So Aug 2 21:04:58 UTC 2009

Martin Simon schrieb:

> Sag bitte dazu, daß das deine private Umdeutung eines bestehenden tags
> ist, das von Anbeginn an für etwas anderes genutzt wurde und *nie*
> "größer als residential" war, bis du auf diese Idee kamst.
> Danke.

Meine sogennante private Umdeutung wird von nicht wenigen Mappern (z.T.
auch schon von Anfang an)
so verwendet und als schlüssig angesehen. Auch ist ein entsprechender
Eintrag in den mapfeatures
vorhanden der ausdrücklich nicht von mir stammt.
> Was du willst ist so etwas wie highway=quaterny, also etabliere es und
> deute nicht bestehende Daten um.

Wozu? Genau dafür ist "unclassified" geeignet und wird für nichts
anderes benötigt.
Unclassified ist aus minor für untergeordnete Strassen hervorgegangen.

Garry