[Talk-de] Wie Stadtteilgrenzen taggen?

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Aug 3 12:13:01 UTC 2009

On Mon, Aug 03, 2009 at 02:07:54PM +0200, marcus.wolschon at googlemail.com wrote:

> Ja, für kleinere Ortschaften ist jedoch der Ausweg über Relationen
> vollkommener Overkill. Für ein Polygon mit 5 Punkten um ein Dort oder
> eine Kleinstadt mach ich mir nicht die Arbeit.

Der Punkt ist das eine Grenze mind. 2 Seiten hat (Manchmal durch die
verschiedenen admin levels auch gleich mal 5 seiten) - Damit ist das thema
geschlossene linie und nur eine linie und keine relation ziemlich tot ...

Entweder sauber ueber relations und einzelne grenzsegmente oder gleich
bleiben lassen ...

Flo
Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org