[Talk-de] Wie Stadtteilgrenzen taggen?

marcus.wolschon at googlemail.com marcus.wolschon at googlemail.com
Mo Aug 3 12:54:48 UTC 2009

On Mon, 03 Aug 2009 14:19:46 +0200, Jörk <joerk at jhamburger.de> wrote:

> Moin,
>
> ??? wo gibt es so eckige Dörfer in D? Mein 4000-Einwohnerdorf hat eine
> boundary von 20km (rel 156829)
> oder verstehe ich jetzt etwas nicht?

Jede menge kleine Ortschaften und Eingemeindungen von denen man
nur sieht wo ungefähr die Häuser zusammengeklumpt stehen. Da zieht
man halt erstmal ein grobes Vieleck drum damit überhaupt eine Begrenzung
der Ortschaft existiert und somit sowas wie "Kieselweg 4, Unterwaldleben -
Gross Waldern"
gefunden und lokalisiert werden kann ohne den "Kieselweg 4" aus 2000
anderen
Siedlungen des gleichen Kontinents auch zu finden.

Marcus