[Talk-de] maxweight, hazmat, width und maxspeed map

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Aug 3 13:46:36 UTC 2009

On Mon, Aug 03, 2009 at 03:42:05PM +0200, SLXViper wrote:

> Könntest du das nicht einfach dadurch lösen, dass du die einzelnen
> Datentypen als openlayers-Overlay einbaust? Damit könnte man dann die
> verschiedenen Einschränkungen auch zusammen anzeigen...

Hatte ich erst mit width + maxspeed - macht keinen sinn das gemeinsam
zu machen weil bei vollstaendiger attributierung (Wollen wir ja alle)
ist das ein riesen haufen zeugs - Ausserdem hatte ich kein bock 20 layer
da reinzubauen die ich dann via javascript immer an und ausknipsen muss
wenn jemand woanders draufklickt.

Plan ist noch "surface" darzustellen damit das gern redundant verteilte
"surface=paved" mal ein ende hat... Wenn man schon was drauf packt dann
bitte was was auch sinn macht und merhwert hat.

Flo
Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org