[Talk-de] WMS: Yahoo Sat Problem

Horst horst at hike.de
Mo Aug 3 18:34:25 UTC 2009

Da ich nun am Ende meines Lateins bin, bitte ich um Hilfe.

Ich versuche nun schon laengere Zeit das WMS Plugin zum Anzeigen der
Yahoo Luftbilder zum Laufen zu bringen. Aber ich erhalte nur den Hinweis
von Yahoo "We are sorry the data you requested is
unavailable.........".  Wenn ich  in dem  Menue  des Plugin  unter Info
nachsehe, dann muss ich dort lesen: "WMS-Ebene (Yahoo Sat) Automatisches
Laden mit Zoom null".
In dem Fenster von dem Java-Start wird fortwaehrend angemeckert, dass
"minZoomLvl shouldnt be less than 2! Setting to 2."

Die Daten, die ich Kartendaten, die ich vom OSM-Server angefordert
hatte, waren Zoom-Level 12.

Ich arbeite derzeit mit
JOSM Rev. 1788
Plugin wmsplugin Version: 16442