[Talk-de] Landratsamt will OSM

"Marc Schütz" schuetzm at gmx.net
Di Aug 4 09:28:28 UTC 2009

> Da fehlt die datenaufbereitung...

Nein, da sind die Daten falsch. Wenn es nur eine Jugendherberge gibt, darf sie nicht zweimal eingetragen werden.

Ganz abgesehen davon, dass sich das gar nicht automatisch rausfiltern lässt: Wie erkennt man, welche Einträge zusammengehören und welche nicht (besonders wenn die fraglichen Objekte keinen Namen haben)? Welcher Eintrag ist der "richtige" oder Haupteintrag?

Grüße, Marc

--
Neu: GMX Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02