[Talk-de] Landratsamt will OSM

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Di Aug 4 07:23:40 UTC 2009

Garry <GarryD2 at gmx.de> writes:

> Es gibt auch kleine Parkplätze die von zwei Seiten Anschluss ans
> Strassennetz haben so dass es auch hier
> sinnvoll ist einen highway über den Parkplatz anzulegen.

Eben.  In meinem fall waren es rad- und fußwege und ein bisschen
"service" (am Bühl bei Dörnberg).

Woher weißt du denn, welche anwendung welche tags traditionell benötigt?

Da fehlt die datenaufbereitung...

> Das ist hier sicher kein Argument das Taggingschema zu verändern.

Genau.  Wahrscheinlich würde im speziellen fall auch ein firmware-update
helfen.

--
Karl Eichwalder
R&D / Documentation

SUSE LINUX Products GmbH, GF: Markus Rex, HRB 16746 (AG Nuernberg)