[Talk-de] WMS: Yahoo Sat Problem

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Di Aug 4 13:18:54 UTC 2009

On Tue, 4 Aug 2009, Jörk wrote:

> geo.osm schrieb:
>> Tobias Wendorff schrieb:
>>> Oh, steht jetzt ein Grund da? Cool.

Tja, das hängt davon ab an welcher Stelle der Fehler auftritt.

> ich habe gerade 1788 unter ubuntu neu installiert. Eine Kachel fängt gut
> an, danach rot -Fehler....

Was steht genau drin? Was bedeutet "fängt gut an"? Was nimmst Du als
Download-Programm? Was ist als Projektion eingestellt?

> ich glaube, ich geb's auf.

Wenn diejenigen, bei denen es nicht klappt nicht mithelfen die Ursachen
von Problemen zu finden, können wir die Probleme auch nicht abstellen.

Ciao