[Talk-de] WMS: Yahoo Sat Problem

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Di Aug 4 16:12:36 UTC 2009

Dirk Stöcker schrieb:
> Wenn diejenigen, bei denen es nicht klappt nicht mithelfen die
> Ursachen von Problemen zu finden, können wir die Probleme auch nicht
> abstellen.
+1 !

Ich kann das nur bestätigen! Ich hatte mit Dirk vor 1 Monat so lange
hier in der ML hin-und-her geschrieben bi es wieder funktioniert hatte!

Wie sollen die Entwickler die Probleme abstellen, wenn keine
hinreichende Fehlerbeschreibung vorliegt!
Als Hinweise sind hilfreich:
- was für eine Umgebung (Betriebssystem, SW-Versionen, Java-Version,
Internet-Anbindung über Proxy?, .....)
- Einstellungen (z.B. gewählte Projektion)
- das Verhalten in JOSM
- die Ausgabe im Command-Fenster (quasi die Log-Augabe)!
- ...

MfG
Michael.