[Talk-de] Verbindung von POIs , Flächen und Straßen

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Do Aug 6 10:42:36 UTC 2009

Am Do, 6.08.2009, 12:18 schrieb Michael Kugelmann:

> Sorry, aber
> a) "irgendwo hört die Genauigkeit auf"
> und
> b) " er Router bringt Dich direkt davor" paßt da auch wunderbar.

Err... Das ist keine Frage der Genauigkeit, sondern der Richtigkeit.
Insgesamt ist es natürlich ein Modellproblem, das es sinnvoll zu lösen
gilt.

*Wo genau* er steht ist egal, nur *ob* er draufsteht (Verbindung ja/nein)
ist wichtig.

Und die Lösung könnte einfach in Verbindungsweg, aber besser (und wieder
komplizierter) über Relationen erfolgen.