[Talk-de] JOSM ist nur ein wirrer Haufen bunter Pixel

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Do Aug 6 11:36:48 UTC 2009

Mirko Küster schrieb:
> JOSM raucht gerne allzu oft ab. Gerne auch
> mal ohne jeglichen Grund direkt nach dem Start. Und nein, ich nutze generell
> nur die "stabile", keine Entwicklerversion.

??? Also da muß ich jetzt mal eine Lanze für die Entwickler brechen!
Selbst mit Entwicklerversionen habe ich seit "Gedenken" fast keinen
Crash von JOSM mehr erlebt. In den letzten 1-2 Jahren waren es bei mir
vielleicht insgesamt 5 Stück. Also bitte die Kirche im Dorf lassen.
Vielleicht hat Dein System auch ein Problem und nicht JOSM...

MfG
Michael.